Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 

 

**Online im Web unterwegs bin ich seit dem 14.01.2007
mit meiner ehemaligen HP von repage. Nachdem repage
seinen Dienst eingestellt hat bin ich nun seit 02.06.2018
mit npage online.**


**********

Ich bin Jahrgang 54, verheiratet, habe eine Tochter und liebte meinen Beruf.

Seit dem 01.07.2017 bin ich nun im Ruhestand und kann meine freie Zeit genießen.

Ich bin eine pos. denkende und hilfsbereite Person. Aber ausnutzen lasse ich mich nicht. Denn dann werde ich sehr ungnädig. Zur Familie gehört mein Bruder mit Familie. Seit dem 13.August 2010 haben wir 2 kleine Fellnasen, Flocke und Filou,in unserem Familienclan aufgenommen. Ich denke das reicht. Denn in der Kürze liegt die Würze, oder möchtest du mehr über mich Wissen? Na,dann frage mich doch einfach.

Aber ich glaube so Interessant bin ich nicht. Na, dann sage ich erst einmal Tschüß.

  

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.