Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

!!!Jeder Nutzer meines Gästebuches verpflichtet sich bei dem Einstellen von GB-Bilder auf das Copyright sowie die Herkunft der Grafiken besondere Sorgfalt zu beachten damit die Urheberrechte nicht verletzt werden.

Ich hafte nicht für die eingestellten Einträge sowie GB-Bilder die von den Gästebuch Besucher vorgenommen werden. Insbesondere GB-Bilder die zu einer weiteren Verarbeitung von ""imikimi,phixr ectr."" angeboten werden lehne ich strickt ab.

Da hier die Bildansprüche b.z.w. das Copyright nicht deutlich nachvollziehbar sind. Ferner sollten die GB-Bilder im eigenen Web Space abgespeichert und nicht in Share / File Hoster ausgelagert sein.

Die Grafiken sollten die Größe von 600 x 600 nicht übersteigen. Mit dem erstellten Eintrag stimmt der Benutzer der Veröffentlichung zu. Ich halte mich auch an die Richtlinien und somit kann ich das auch von meinen Gästebuch Besucher erwarten.
Da es immer wieder vorkam das die GB-Bilder nicht ordnungsgemäß

mit einem © versehen war habe ich die Bildeingabe erst einmal entfernt
und ich werde in Zukunft die Einträge erst nach Einsicht Freischalten

Der Text ist von Erika Neubauer

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.